Herzlich willkommen im Team und Einweihung des Werkraumes

Nicht nur neue Schülerinnen und Schüler durften wir kürzlich an unserer Schule “Herzlich willkommen” heißen, sondern auch neue Kolleginnen. Frau Vaske kam bereits Ende des vergangenen Schuljahres von der Grundschule Emstekerfeld zu uns und ist in diesem Schuljahr die Klassenlehrerin der Klasse 1a. Frau Hinz hat im vergangenen Schuljahr ihre Staatsprüfung zur Lehrerin an der GS Emstek bestanden und tritt nun ihre erste Stelle bei uns als Lehrerin an. Sie ist Klassenlehrerin der Klasse 1b. Abgeordnet von der GS Emstek sind zudem Frau Geering und Frau Krogmann. Und zu guter Letzt bereichert Frau Elsen unser Team als Schulbegleiterin. Wir freuen uns, euch in unserem Team dabei zu haben!

Des Weiteren ist der neue Werkraum so gut wie fertig. Die ersten Werkstunden bei Frau Geering fanden bereits statt und es wurden u. a. in den Klassen 3 fleißig Kreisel hergestellt.

(neue Kolleginnen von links nach rechts: Fr. Geering, Fr. Krogmann, Fr. Hinz, Fr. Elsen. Fr. Vaske fehlt leider auf dem Bild)